Post by thricalmadina on Feb 5, 2022 20:57:24 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Ocean Is Home : Island Life Simulator ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Ocean Is Home : Island Life Simulator IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Ocean Is Home : Island Life Simulator 2022 version ▞▞▞
Ziemlich gutes Spiel, nur ein paar kleine Fehler hier und da, aber insgesamt ziemlich großartig.
Block Master for Minecraft PE Underholdning hhyw
So schwer, Münzen zu bekommen, ich wünschte, die Münzen wären freeeeeee
zu langsam
Darf ich wissen, ob Sie einen Discord oder Link bei Facebook oder Tweeter haben. Damit ich mehr Ideen und Vorschläge zum Spiel teilen kann. Über den Bau meines Hauses funktioniert immer noch nicht. Muss es sein, Daten oder WLAN zu bauen? Ich spiele immer offline. Bei Verwendung zum Drehen funktioniert es immer noch nicht. Über ein Motel, das Sie erstellen, hoffe ich, dass wir es zum Schlafen benutzen, Sie können es festlegen, einen Preis pro Tag machen. Ist das nur Deko. Wenn es ein Zweck ist und Sie eine Bühne, hoffe ich, dass es einen Zweck hat, vielleicht ein Auktionshaus.
Die Fahrzeuge sind sehr teuer, bitte ich bitte darum, es auf andere Weise zu beheben, das Spiel ist schön
Es ist ein fantastisches Open-World-Spiel, das mir gefallen hat. Ich habe sowohl Ocean is Home 1 als auch 2 gespielt, aber wir brauchen den Multiplayer-Modus in diesem Spiel. 1 und fügen Sie auch eine weitere Insel hinzu, auf der wir viele Häuser bauen können, ohne das Gebiet zu kaufen, und fügen Sie auch ein System hinzu, mit dem wir mit Menschen interagieren können, die sowohl einkaufen als auch auf der Straße spazieren gehen.! Wenn Sie diese Dinge hinzufügen, wird dieses Spiel osm.! Danke ❤️
Erhöhen Sie die Leistung, bruh, ich habe gerade 15-31 fps
Es ist ein sehr lustiges Spiel, versuchen Sie es
اتعرف أنها رائعا
After a terrible story you found yourself in a distant ocean on abandoned island. Time to survive! This island is a very dangerous place.
Ich verstehe nicht, was ich nach dem Start tun soll
Es ist wirklich ein gutes Spiel, aber ich empfehle es nicht denen, die die Anleitung nicht lesen. Es ist am Anfang ziemlich schwer zu verstehen, aber wenn man anfängt, den Dreh raus zu bekommen, kann es total mehr wachsen und ich denke, man sollte die Preise etwas senken oder vielleicht die Lohnzahlungen mehr erhöhen, und es wäre wirklich großartig, wenn wir da wären. Re Kassierer und vielleicht Polizisten und Kunden, denn wenn ich das Einkaufszentrum betrete, fühlt es sich an, als wäre ich an einem apokalyptischen Ort, und danke, ich habe es genossen. gut gemacht:}
Dieses Spiel ist so gut, die Einfachheit ist auf den Punkt gebracht. Aber bitte machen Sie es uns einfacher, Ressourcen abzubauen, die Bäume und Erze auf der Karte zu verstreuen und schneller zu respawnen. Und machen Sie ein Etikett für den Gegenstand im Inventar
Ocean Is Home : Island Life Simulator ماجراجویی jxfd
Lügen Ich habe das Spiel installiert und als ich es öffnete (1) gab es keine Zahnräder wie in Bild 1 (2) gezeigt. Es gibt keine Jobs wie Feuerwehrautofahrer Anhängerfahrer U besser daran arbeiten
(Bug 1: Wenn es regnet, dringt Regenwasser in das Haus ein, obwohl alle Teile des Hauses das Dach benutzt haben) (Bug 2: Etwas, das wir wegwerfen, verschwindet nicht, nachdem das Spiel neu geladen wird, im Gegensatz zu Ocean is Home 1) ( Fehler 3: Fügen Sie andere Aktivitäten hinzu, wie z. B. Verabredungen mit einer Freundin, damit sich das Spiel lustiger und nicht langweilig anfühlt : Geräusche von fliegenden Robotern durch echte Roboterstimmen ersetzen)
Bitte bewerben Sie sich LKW 🚛 im Spiel
Dieses Spiel ist vorbei
Ocean Is Home : Island Life Simulator Adventure tlr
Das Spiel selbst ist gut, aber ich möchte, dass Sie die Innenansicht in Fahrzeugen entwickeln und auch in das Flugzeug einsteigen können
Ich habe ein Telefon mit Snapdragon 865 plus, aber dieses Spiel hinkt immer noch hinterher wie alles, was schwer zu spielen ist
Okay, das Spiel macht süchtig, wenn Sie es spielen, aber Sie verdienen nicht genug, bevor Sie gehen und mehr ausgeben müssen, weil der Lastwagen immer eine Panne hat. und es gibt keine Pause-Taste
2 Sterne lieben das Spiel, machen das Spiel aber verständlicher
Es ist ein gutes Spiel. Scheint mir, als würde vieles davon gut gehen. Materialien zum Basteln sind schwer zu bekommen und die Karte ist extrem schwer zu navigieren. Wenn Sie die Gebäude auf der Karte beschriften könnten, wäre das erstaunlich
Ozean ist zu Hause: Island Life Simulator Mod APK v ...
Braucht Arbeit
APK4Share MOD APK
Ich erwarte Stromfunktionen, Generator, Energieversorger (da es sich um eine Stadt handelt) mit der Nutzung von Strom, die Spieler benötigen, um Rechnungen zu bezahlen, und viele elektrische Möbel 🤣 ... Es gibt eine Menge Dinge, die in diesem Spiel hinzugefügt werden können, warten auf die nächsten Updates.
Download & install Ocean Is Home: Island Life Simulator v0.620 ...
Es ist ein gutes Spiel, das ich gespielt habe, aber wenn Sie es lange spielen, ist es langweilig, also können Sie dieses Spiel bitte im Mehrspielermodus online oder offline hinzufügen
Dieses Spiel ist laggy
Absolut schrecklich, die Grafik ist gut, aber das Spiel hinkt sehr. Ich empfehle nicht, dieses Spiel zu kaufen
Sehr gut
Mit den neuen Update ist es viel besser, hat ein großes Potenzial mit den Funktionen und der Grundlage
Es ist ein sehr hartes Spiel, es ist auch sehr interessant, aber es sollte mehr Sachen wie Trailer und mehr Flughafen geben und der Spieler kann mit dem Flugzeug fliegen, es sollte diese Option geben, damit der Transport einfach ist, und Sie sollten auch einige Dinge kosten, damit wir können Kaufen Sie ein Ding, um es einfach zu Hause zu machen, wenn dieses Ding in unserem Spiel sein wird, damit dieses Spiel fantastisch wird
Bitte Es wird schön im Spiel sein, wenn Charaktere in Geschäften und anderen Orten wie Flughäfen und verschiedenen Kameraansichten hinzugefügt werden
Aktualisieren Sie es mit hoher Grafik und geben Sie es auf über 1 GB
Sehr schönes Spiel es macht auch sehr viel Spaß. Es wäre sehr schön, wenn man Möglichkeiten hätte, auch anders Geld statt mit Paket ausliefern. Schön wäre es auch das man Sachen die man z.b. Durch Zombies bekommt man zu verkaufen. Oder man liefert Holz oder Metall an bestimmte Gebiete damit Häuser gebaut werden können. So könnte das man ein Teil zur Stadt beitragen.
Das schlechteste Spiel aller Zeiten, die Grafik ist schlecht, es ist langsam
Dies ist ein sehr super Android-Spiel. Ich spiele Spiele, aber dies ist ein sehr hohes Grafis-Spiel
Karte nicht beschriftet, Anweisungen oder Tutorial nicht klar ... sehen Sie dieses Spiel als etwas, das ich lange Stunden spielen würde, wenn es einfacher wäre, es zu verstehen